Name
Email
Website


Werbung


Nicole
( / Website )
27.8.07 15:31
uuuhhh von denen hör ich nur ffaf XD haha aber die sind schon mega genial <3 =D
hab die im april 2 mal gesehen(da waren sie vorband für my chemical romance) und die waren echt klasse :3



Nicole
( / Website )
27.8.07 15:16
haha XD das würde ncihts machen ;D
nya weiss nich
nenn mir doch 5 deiner lieblinge XD oder so ;D



Nicole
( / Website )
27.8.07 15:08
hallo =D
ich wollt mal fragen was du so für bands hörst :]
*auch rock hör*


lg
Nicole




Emo...

'bout me lieblingsmusik <33 hobbies Entry, please !! friends <3

core...

All these feelings in my head, are making me sick!!!!

Another hell

Gratis bloggen bei
myblog.de